Regionalliga Auftakt in Buchholz

Am 03.07.22 ging Sherin erneut für den SV Großhansdorf in der Regionalliga Mannschaft an den Geräten Sprung, Balken und Boden an den start. 

Dieses Mal war der Wettkampf in einem Livestream auf Sportdeutschland.tv zu sehen und nicht nur die Halle war mit vielen Zuschauern besetzt, auch Freunde und Familie konnten dadurch von Zuhause aus mitfiebern.

Sherin zeigte am Balken und Sprung sehr solide Übungen.
Am Boden wollte sie wie an ihrem letzten Wettkampf ihre neu erlernte 1,5 Schraube Rückwärts präsentieren, welche sie aber in letzter Minute aus ihrer Übung streichen musste, da das Einturnen nicht sehr vielversprechend war. Trotzdem konnte sie auch mit einer „einfachen“ Schraube Punkten und konnte die Mannschaft an allen drei Geräten mit ihrer Wertung Unterstützen.

 

 

 

Nach oben scrollen