10.  Dezember

Übung des Tages: 

Sit-Ups  – so viele wie Du in 30 Sekunden schaffst.
Wichtig: Der Rücken muss einmal komplett den Boden berühren (Rücken – nicht die Schultern) und im Sitzen muss der Rücken ganz aufgerichtet sein.

Wir starten heute noch eine Nebenkategorie: Einige Videos sind sehr kreativ und sie machen umso mehr Spaß beim Anschauen. Daher küren wir nun auch das kreativste Video! Aber besser ohne deutliche Musik im Hinntergrund. Das kann zu Urheberrechtsverletzungen führen!

Da waren heute wirklich schöne Videos dabei und tolle Leistungen natürlich auch! Es gab bei einigen Abzüge für eingeklemmte Füße oder nicht vollständiges Ablegen oder Aufrichten. Bestes Ergebnis heute von Linna E. mit 23 Stück., 21 haben wir gezählt bei Finja, Bente und Mia. Finjas Übung Starwarsklängen aus Luis‘ Trompete (das hätten wir auch gerne zu Ende gehört 🙂 )  und auch Bente sehr hübsch dekoriert!

20 Stück haben wir anerkannt bei Julia Z. , Ayleen, Marlene und Jamie (in einem Video)., Jette, Nikolas V., Julia K, Merle (hier ohne Video) und Florentin (wobei er etwas Unterstützung von seinem Bruder hatte…er bekommt einen Kreativitätsbonus). Auch die anderen vier bit schönen Ideen! Am schönsten fanden wir das Weihnachtsarrangement von Fiona und ihrem kleinen Bruder! 

(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung).

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 9: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8,11 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 10: by Astrid Götze-Happe_pixelio.de
Bild 12: by Daniela Baack_pixelio.de

Nach oben scrollen