15.  Dezember

Übung des Tages: 

Pistole – hinsetzen

Einbeinig hinsetzen und wieder aufstehen. Das Spielbein soll gestreckt sein, die Ferse soll beim Hinsetzen und Aufstehen nicht aufgesetzt werden (zumindest nicht dazu genutzt werden, sich abzustützen oder vom Boden abzudrücken).

Mache so viele, wie Du ohne abzusetzen schaffst, max 1 Minute Zeit.

Was fällt Dir Kreatives dazu ein?

Da hätten wir doch heute gedacht, dass die Mädchen hier die Nase vorn haben, und dann wird Nikolas V. unser Tagessieger mit 19x Hinsetzen und wieder Aufstehen! Wirklich toll gekämpft. Unsere Zweitplatzierte heute mit ganz toller Haltung und 17 x ist  Merle! Finja ist mit 15 auf Platz drei und damit wieder mal vorne dabei! 

Die Kreativwertung gewinnt Jojo – und die Übung ohne Hinsetzen zu absolvieren ist auch doppelt anstrengend! Sehr gut gefiel uns auch Lina E. mit gleichzeitigem Querflötenspiel. 

Weitere Videos heute von Natalie (mit schöner Deko und Wham – hoffentlich wird das Video nicht gesperrt), Julia K., Fiona H., Bente und Mia.

(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 10: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 9: by Daniela Baack_pixelio.de

Nach oben scrollen