16.  Dezember

Übung des Tages: 

Schweizer-Kopfstand

Mache Schweizer-Kopfstand, gegrätscht und ohne abzusetzen. Wer den Kopfstand noch nicht frei kann, darf mit dem Rücken an die Wand (ja, wir wissen, wer den auch frei können muss…). Die Füße sollen den Boden leicht berühren, dürfen aber nicht abgesetzt werden! In der Luft müssen sie einmal geschlossen werden (gerade Beine!)

Mache so viele, wie Du in 30 Sekunden ohne abzusetzen schaffst. Zeitnahme beginnt im Grätschstand mit dem ersten Abheben der Füße. Sobald Du umfällst, wird aufgehört zu zählen!

Wir freuen uns wieder über kreative Videos!

Das war ja eine Eurer leichtesten  Übungen 🙂 sah wirklich bei allen sehr easy aus! Unsere Tagessiegerin heute: Johanna mit 21 sehr sauber ausgeführten Bewegungen. Platz 2 mit jeweils 20 Stück geht an Ayleen – für die kreative Gestaltung haben wir den einen, den wir abgezogen haben, wieder drauf gerechnet 🙂  – Lucia und Lina E. -bei ihr 2 abgezogen, weil nicht in der Zeit und nicht ganz unten!  Fiona H. und Finja bekommen mit guter Ausführung und 19 Schweizern Platz 3.

Weitere tolle Videos heute von:

Luisa W., Julian, Darya und Mailin (schöne seitliche Aufnahme und sehr schön gespannt)

(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 10: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 9: by Daniela Baack_pixelio.de

Nach oben scrollen