2. Dezember

Übung des Tages: 

Einbeinige Kniebeugen rechts, das andere Bein links gestreckt (nicht so wie bei Axel😜) auf einen Stuhl oder ähnliches gelegt. 
In 30 Sekunden so viele wie möglich!

Klasse, dass fast alle auch den 2. Tag dabei waren.

Die Ausführung war ja doch etwas unterschiedlich….  So konnten denn auch nicht alle Kniebeugen gewertet werden 😮

Tagesgewinner heute:  erneut Jorris! Allerdings bekommt er von den 54 einige abgezogen, so dass 44 gewertet wurden.
2. Platz: Linnea mit 42 Stück
Insgesamt je 40 gute Kniebeugen und damit den dritten Platz erreichten Lana, Tewe (hier ohne Video) und Julian.
Beste Ausführung bei immerhin 37 Kniebeugen hatte Mailin!

Weitere Videos heute von:  Fiona H., Luisa W., Evelyn, Florentin und Pia S.  
(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

Bildernachweis:

Lana: by momosu_pixelio.de
Evelyn: by gänseblümchen_pixelio.de
Julian: by_Jorma Bork_pixelio.de
Jorris, Florentin, Fiona, Pia: by Petra Bork_pixelio.de
Luisa W..: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Linnea, Mailin: by_Claudia Hautumm_pixelio.de

Nach oben scrollen