3. Dezember

Übung des Tages: 

„Axel Übung“ mit einer Rolle Klopapier auf dem Rücken. Das Draufstellen auf den Rücken muss sichtbar sein! Start in Bauchlage –  siehe Video. So viele wie möglich in 30 Sekunden! Sobald das Klopapier los gelassen wird, startet die Zeit!

Das war mal eine richtige Challenge – gar nicht so einfach…    aber 42 Mädels und Jungs haben sich der Herausforderung gestellt!

Die korrekte Ausführung wurde natürlich mit gewertet – was Jorris dann heute den ersten Platz gekostet hat!

Tagesgewinner heute:  Linnea! mit 6 Stück! Jorris wurden auch 6 anerkannt, aber er hat das Raufstellen nicht mit gefilmt :o. Daher heute der 2. Platz!

Jede Menge 3. Plätze mit je 5 Stück: Agnes, Umut, Julia K., Finja R., Nikolas V., Julia Z., Lina E. , Lucia,
(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung).

Insgesamt von allen, die mitgemacht haben, eine ganz tolle Leistung!! 

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 9: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8,10 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de

Nach oben scrollen