5. Dezember

Übung des Tages: 

Einbeinig stehen! Blind! So lange wie möglich.
Also mit einem Schal oder ähnlichem die Augen verbinden! Das Spielbein (gehaltenes Bein) soll gestreckt sein und mindestens Hüfthöhe gehalten werden! Standbein natürlich auch gestreckt.
Die Zeitnahme beginnt mit erreichen der Hüfthöhe.

okey, das war wirklich schwer zu bewerten. Denn richtig mindestens Hüfthöhe hat nur Benitaxel die ganze Zeit gehalten 😉  aber ihr wart schon wirklich gut – vor allem sehr ausdauernd!  Wir haben die Zeit weiterlaufen lassen, wenn ihr die Höhe immer wieder korrigiert habt. Also, wir sind zu folgender Reihenfolge gekommen: 

Tagessieg heute gemeinsam Finja und Linnea , 2. Platz Agnes und auf dem 3. Platz haben wir Umut (und er brauchte nicht mal den Jungs-Bonus), Fiona H. und Pia S. gesehen. Fiona ist zwar die ganze Zeit herumgehüpft, aber hat trotzdem die ganze Zeit das Bein sehr hoch gehalten – das soll ihr mal jemand nachmachen :). Bei Pia können wir uns dann gleich noch die Geschichte vom Grinch anhören – sehr schön!

Weitere Videos von: Darya, Annika, Bente (mit dem schönsten Einbeintanz), und Lina L. (könnte auch der Weihnachtsgrinch sein 🙂 ) 

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 9: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 1,4,8,10 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 2 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de

Nach oben scrollen