23.  Dezember

Übung des Tages: 

Adventskalender-Review

Die vergangenen 22 Tage habe ihr fleißig täglich die „Übung des Tages“ absolviert und uns tolle Videos eingeschickt! Weißt Du noch, was Du alles so machen musstest? 
Ansonsten schau noch mal genau das Video von Axel an! Denn Deine Aufgabe ist es nun in einer Minute so viele Aufgaben wie möglich aus dem Adventskalender in zu absolvieren! Alle, die schon auf die weiterführende Schule gehen (also ab Klasse 5) sollten das auch in der richtigen Reihenfolge hinbekommen! Also: bereite Dich vor und lege alles bereit, was Du brauchst! 
Und wir vermissten gestern etwas Eure Kreativität! Hoffentlich sind heute wieder tolle Einfälle dabei!

HINWEIS ZU MORGEN:

Morgen ist der 24. Dezember und da wollen wir alle am Nachmittag schon mit der Familie zusammensitzen.
Daher ist Abgabe am 24.12.  BIS 12 UHR MITTAGS! 

Wir hätten uns tatsächlich nicht vorstellen können, dass jemand wirklich alle Übungen in 1 Minute schafft – und es geht doch! Jorris ist unglaublich ….1. Platz  – alle Übungen des Adventskalenders in 60 Sekunden. Wahnsinn. Fiona L. , Julia, Linnea, Merle und Pia S. mit grandiosen 18 auf Platz 2 und Platz 3 für  Fiona H., Lana, Lina E. und Evelyn mit jeweils 17 . Wir haben hier mal die Ausführungen außen vor gelassen, wobei man unbedingt erwähnen muss: Julia und Lina schafften trotz Zeitstress die „Axelübung“ ohne Klopapierverlust! Und Finja hat als einzige die Schuh-Challenge komplett mit Schuh geschafft! Und dann noch alle Übungen ohne Vorsagen 😄. 

Ein Highlight ist auch das Video von Nikolas: alle Übungen in 40 Sekunden 😉 

(Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 8: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4, 11,12 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 9: by Daniela Baack_pixelio.de
Bild 10: by Astrid Götze-Happe_pixelio.de

Nach oben scrollen