Erfolgreiches Sommerfest der Turnabteilung

Am 28. August fand vom TSV Bargteheide der Abteilung Turnen/Gymnastik erstmalig ein Sommerfest statt. Bei sehr schönen Wetter kamen 300 Mitglieder und Aktive zum Rasenplatz der DBS um an den Spielangeboten und einer Familienolympiade teilzunehmen. Außerdem wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die Cafeteria bot Kuchen, Knabbereien und Getränke an und  am Grillstand konnte man leckere Würstchen erwerben. An dem umfangreichen Spielangeboten, wie zum Beispiel der XXL Kicker, Kastenstapeln und dem heißen Draht konnten große und kleine Besucher teilnehmen.

Bei der Familienolympiade stellten sich 44  Mannschaften zur Verfügung. An den zehn Stationen  wurden Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Konzentration von den Teams gefordert. Mit viel Spaß  waren die Teilnehmer*innen bei der Sache und zeigten ihr Können.

Am frühen Nachmittag stellte sich das Showprogramm mit den Cheerleader auf dem Rasenplatz  und in der Turnhalle die Turnern*innen und Einradfahrern mit neuem Tanz vor.

Fazit von allen Besuchern: ein gelungenes Fest, das man im nächsten Jahr gerne wiederholen  sollte

Nach oben scrollen