Leider sieht auch die aktuelle Verordnung immer noch keine Zusammenkünfte von Eltern aus verschiedenen Haushalten in geschlossenen Räumen vor. Auch all unsere Erwachsenengruppen in der Gymnastik machen immer noch draußen oder online Sport. Lediglich die reinen Kindergruppen können wir nun seit dieser Woche wieder in die Hallen holen.
Das ist sehr unbefriedigend, aber wir können uns ja leider nicht über Verordnungen hinweg setzen.
Gerne würden wir ja ein Angebot draußen auf die Beine stellen, aber der Mai meint es leider nicht so gut mit uns wir im letzten Jahr. Bei diesem unbeständigen Wetter lässt sich leider überhaupt nichts draußen planen. 
So können wir wieder nur weiter abwarten. Wir sind jetzt in Stormarn den 6. Tag bei einer 7-Tage-Inzidenz von unter 50, die letzten zwei Tage sogar unter 35, so dass ich sehr hoffe, dass in der nächsten Woche weitere Lockerungen für ab 31. Mai beschlossen werden und wir dann endlich wieder EK-Turnen anbieten können.
Es wird dann sicher wieder über die Anmeldeseite laufen, so wie im letzten Jahr. Ich werde darüber dann auf der Webseite und auch noch mal per Email informieren.
 
Ich danke allen, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben! Es hätte sicher keiner gedacht, dass das öffentliche Leben so lange lahm gelegt werden würde.
Hoffentlich konnten wir das Infektionsgeschehen jetzt wirklich nachhaltig eindämmen, so dass wir nicht im Herbst das ganze Theater noch mal haben!
 
 
Nach oben scrollen