Am 28.04.2019 fanden die Gerätefinals der LK1 sowie Code de Pointage statt.
In der LK1 startete Florentina, die sich als Nachrücker in das Sprungfinale turnen konnte.
In der CdP konnte sich Sherin gleich für zwei Geräte qualifizieren, Sprung und Boden.

Los ging es mit der CdP am Sprung – hier zeigte Sherin, die als Vierte an der Reihe war, einen sauberen Tsukahara in den Stand, sowie einen Yamashita.

Danach hieß es warten, da in einem Gerätefinale, am Ende des Wettkampfes, die Wertungen im Zusammenhang mit der Siegerehrung gezeigt werden.

Danach war eine Runde Pause bis Florentina an der Reihe war.
Als Erste Starterin konnte sie mit ihren zwei Sprüngen, Halb-Rein Halb-Raus und einem Halb-Rein, ebenfalls glänzen.
Damit war der Wettkampf für sie beendet und sie musste ebenfalls um eine gute Platzierung bangen.

Im letzten Durchgang des Wettkampfes, startete Sherin am Boden.
Sie zeigte ihre Übung wie am Vortag ebenfalls sauber ausgeführt, trotz ihrer neuen Schwierigkeiten.

Am Ende konnten die Beiden TSV Mädels folgende Platzierungen erreichen:

Sprung:
Florentina 10,4 Pkt. Platz 7
Sherin 10,325Pkt. Platz 3

Boden:
Sherin 10,75Pkt. Platz 4

Nach oben scrollen