Die Kreismeisterchaften der Turner wurde dieses Jahr wieder zusammen mit dem KTV Herzogtum-Lauenburg in Geesthacht ausgetragen. 25 Turner aus Stormarn und 14 Turner aus Lauenburg traten bei dem Wettkampf an.
Bei den P-Stufen Turnern belegte die Jungs aus Bargteheide 11 von 12 Treppchenplätzen und holten alle Kreismeistertitel. Im stärksten Jahrgang mit 11 Turnern im Jahrgang 2015/2016 lieferten sich die drei Bargteheider Jonah Lebaschi, Tjark Klug und Paul Ohling ein enges Battle, was Jonah am Ende für sich entschied – mit 0,30 Punkten vor Tjark und dieser dann 0,5 Punkte vor Paul. Der Abstand zu Platz vier waren dann gleich 4,40 Punkte. Die drei Nachwuchsturner erturnten auch die meisten Punkte über alle Teilnehmer. Weiterhin wurden Kreismeister: Jhrg 2011/2012 Jonas Meding, 2013/2014 Matwej Hergert, 2017/2018 Emil Gerkens. Ralph Busse wollte mit seinen gerade mal 5 Jahren auch schon mitturnen und zeigte schon richtig gute Übungen. Er freute sich über seine Goldmedaille. Man darf gespannt sein, wie er sich in den nächsten Jahren weiterentwickelt,

