In diesem Jahr wurde der Kreiswettkampf und die Kreismeisterschaft (KMS)  wieder parallel ausgetragen. Wer sich im Herbst für die KMS qualifiziert hatte, turnten um die Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Die Bargteheiderinnen waren nur in den Jahrgängen 2018- 2015 vertreten, wobei unsere Kreismeisterin in  der AK 8, Nele Kopischke, sich noch nicht für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnte. In der AK 9 verpasst Klara Babbick knapp den Titel und wurde zweite, Enna Kranke dritte, Louisa Fruriep 4. und und Leah Leabschi 5. Auch Laura Kalberg in der AK 11 fehlte nur knapp 1 Punkt für den Sieg. Elisa Balkow wurde dritte. Nur Ida Ludewig in der AK 10 wurde Kreismeisterin und darf dann am 27. Juni bei der Landesmeisterschaft starten. Zoey Stirnal holte hier Silber. Ein par mehr Kreismeistertitel hatten sich die Mädchen schon erhofft, da die Landesmeisterschaft dieses Jahr in Bargteheide stattfindet.

Beim Kreiswettkampf gab es mehr erste Plätze: Fenja Osterhofft in der AK 8, Deike Leppin in der AK 9, Amalie Cornelius in der AK 11.

Nach oben scrollen