Regio-Cup für Einradfahrer in Groß Grönau

Am 07. Mai fand nach 3 Jahren der erste Wettbewerb für Einradfahrer statt. Am Start waren 11 Vereine aus Schleswig-Holstein. Die Fahrerinnen  im Alter von 9 Jahren bis 23 Jahren zeigten ihr Können in den einzelnen Küren und hatten dies mit passender Musik und Kostümen einem faszinierten Publikum gezeigt. Besonders erfolgreich waren hierbei  die Fahrerinnen des TSV Bargteheide. Neun Mädchen aus Bargteheide waren mit 7 Küren am Start, einige waren das erste Mal auf einem Wettkampf. Die Kleingruppe „Cheerleader“  hat mit einem spektakulären Schluss die Zuschauer von den Sitzen gerissen. Die acht Bargteheider Mädchen hatten 2 Pyramiden auf den Einrädern gezeigt, wobei ein Mädchen über den drei anderen Fahrerinnen schwebte.

Das Trainerteam mit Andrea Oestmann, Birgit Lühmann sowie Sven Oestmann waren sehr stolz auf die gezeigten Darbietungen.

 

Ergebnisse

Einzel U11 – 2. Platz – Lia Niemeyer

Einzel U13 – 1. Platz – Hanna Grudzinski

Einzel U15 – 2. Platz – Tjalda Glischinski

Einzel U15 – 4. Platz – Janne Laudahn

Einzel 15+ – 1. Platz  – Maike Nitz

Paar U13 – 1. Platz  – Hanna Grudzinski und Jolina Grabe

Kleingruppe 15+ – Cheerleader

 

Von Links nach rechts

Oben: Maike Nitz, Tjalda Glischinski, Emely Nölting, Finja Gr0ss, Hanna Grudzinski, JolinaGrabe

Mitte: Birgit Lühmann, Josephine Mainz, Lia Niemeyer, Janne Laudahn, Andrea Oestmann

Unten: Sven Oestmann

Nach oben scrollen