Regionalliga 2. Wettkampftag

Am Sonntag, den 7.11.2021 ging Sherin Mari mit der Mannschaft des SV Großhansdorf in der Regionalliga in Heidelberg an den Start. Hier turnte sie Balken und Sprung. 

Angefangen mit dem Balken lief es vorerst nicht so gut, aufgrund der langen Trainingspause traute sie sich ihren Salto Rückwärts sowie ihr „Ausweichelement“ den Mennikelli nicht mehr. Da ein Rückwärtselement am Balken eine Anforderung darstellt, musste sie kreativ werden und baute nach 7 Jahren erstmalig einen Bogengang in letzter Minute in ihre Übung. 

Die Übung lief im Wettkampf dann aber ohne Komplikationen und sie bekam eine 10,4. 

Am Sprung verlief das ganze ähnlich, auch hier hatte sie im Training meistens noch ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Tsukahara, jedoch traute sie sich und Sprang sich zu einer relativ guten Wertung (11,7). 

Letztendlich platzierte sich die Mannschaft ganz knapp auf Rang 5. – Lediglich 0,1Punkte trennte sie zu Rang 4 und selbst zu Rang 3 fehlten nur 1,0 Punkte.

Nach oben scrollen