TSV-Bargteheide Turnen/Gymnastik Sommerfest am 28.08.2022

Da es uns aufgrund einiger Regelungen und der Sicherheit unserer Sparten-Mitglieder nicht möglich war, das jährliche Spartenfest zu veranstalten, hat sich der TSV Bargteheide Turnen/Gymnastik Vorstand eine Alternative ausgedacht, um alle Mitglieder zusammenzutrommeln.
Damit wir in diesem Jahr trotzdem ein tolles Miteinander haben können.

Aus diesem Grund findet in diesem Jahr erstmalig das Sommerfest mit einer Familienolympiade, Spieleangeboten, Showprogramm, Cafeteria und Tombola statt!

Am 28.08.2022 wird der Treffpunkt hierfür der Rasenplatz der DBS sein (hinter der DBS Halle). Es wird eine Familienolympiade ausgetragen mit Stationen, an denen die Familien Punkte Sammeln können – wobei alle, die eine volle Laufkarte abgeben, mit einem kleinen Preis belohnt werden. Für die Anmeldung der Familienolympiade muss man einfach nur pünktlich um 11:00Uhr da sein, um eine Laufkarte zu erhalten.

Währenddessen ist außerdem ein umfangreiches Spieleangebot für Groß und Klein aufgebaut, wo Angebote wie ein XXL Tischkicker, Kistenstapeln oder der heiße Draht zu finden sind.

Da dieses Sommerfest auch ein bisschen was vom Spartenfest-Feeling versprechen soll, haben wir uns zusätzlich noch ein kleines Showprogramm ausgedacht, bei dem sich unteranderem die Cheerleader, die Turner, Tanz und die Einradfahrer mit neuen Programmen präsentieren.
Der erste Teil der Show findet um 12:30Uhr auf der Rasenfläche statt. Hier zeigen uns die Cheerleader was sie können.
Danach geht es um 14:00Uhr in der DBS Halle mit einem großen Showprogramm weiter.

Den ganzen Tag über wird die Cafeteria geöffnet sein und uns mit Getränken sowie Grillwurst, Brötchen und weiterem versorgen.

Das Ende des Show-Programms sowie des Sommerfestes wird die Auslosung unsere Tombola sein, für die Ihr während der ganzen Veranstaltung Lose kaufen könnt um tolle Preise zu gewinnen!

Damit wir als Sparte besser Planen können, bitten wir euch uns im Vorfeld eine Anmeldung über folgenden Link (oder oben in der Menüleiste unter „Anmeldung zum Sommerfest 2022“) zukommen zu lassen: 

https://turnen-tsvbargteheide.de/anmeldung-zum-sommerfest-2022/

*natürlich könnt ihr aber auch ohne Anmeldung vorbei kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer TSV Bargteheide Turnen/Gymnastik Vorstand 

 

 

Nach oben scrollen