Dank der großzügigen Spenden von der Firma HCA in Bargteheide haben wir nun einen neuen Übungsbalken! Eine Spende über 1.500 EURO durfte Frauke Anfang Dezember von dem Geschäftsführer Ahmad Ghalamkarizadeh entgegennehmen.  Diese hat genau für den neuen Balken gereicht! Er ist bereits täglich im Einsatz und die Turnerinnen finden ihn ganz toll!

Der Förderverein Turnen hat komplett die weiteren Neuanschaffungen übernehmen können.  Das Sprungbrett für die größeren Turnerinnen und Turner ist ein echter Zugewinn! Ebenso, dass nun der alte Übungsbalken einen neuen Bezug bekokmmen hat und Saltoelemente auf dem Balken durch die neue Balkenmatte besser trainiert werden können. Rund 1700 EURO hat der Förderverein übernehmen können.

Vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer, die hinter dem Förderverein stehen!

Nach oben scrollen