Endlich konnte er wieder stattfinden: Der Weihnachtsabschluss der Wettkampfturnerinnen und -turnern mit dem Mixed-Cup. Nach einigen krankheitsbedingten Abmeldungen waren 11 Teams mit jeweils 2 Mädchen und einem Jungen am Start. Es wurden wieder tolle Übungen von den Mädchen und Jungs gezeigt, v.a. an den „Fremdgeräten“. Highlight waren wieder die Bodenübungen, für die die Teams nur 30 Minuten Erarbeitungszeit hatten. Es ist einfach großartig, was die Gruppen in der kurzen Zeit zustande bringen. Die Zuschauer:innen waren begeistert!  Sieger wurde das Team mit Emilia Jentges, Pia Kuhn und Ben Behrens. Der zweite Platz ging an Evelyn Miller mit Mia Bonow und Julian Fölsch und Das Team von Lucia Peemöller mit Johanna Reinecke und den Brüdern Paul und Per Ohling wurde dritter. Alle lagen mit den Wertungen sehr eng beieinander. Der Spaß bei den Übungen steht bei diesem Wettkampf im Vordergrund!

Nach oben scrollen