13.  Dezember

Übung des Tages: 

Rollen vorwärts-rückwärts

Mache in 30 Sekunden so viele Rollen vw und rw hintereinander, wie Du schaffst. Wichtig: Du musst auf den Füßen landen (wenn Du bei der Rolle rw auf den Knien landest, musst Du Dich wieder in die Hocke begeben, bevor du weiter machen kannst). Und wichtig: Die Hände müssen nach der Rolle rw einmal vom Boden gelöst werden! (Hat Axel im Video einmal nicht gemacht).

Auch heute gilt wieder: sei kreativ und es gibt Bonuspunkte!

22 Rollen am Stück – vorwärts und rückwärts m Wechsel – da wird einem zum Glück nicht schwindlig. Merle, Mailin und Lina haben tatsächlich 22 geschafft und damit den Tagessieg. Rico, Tewe und Pia nur eine Rolle weniger und Platz 2. Lucia, hatte 20 – ebenso einige andere, aber sie bekommt einen Kreativbonus und damit Platz 3.

Besonders toll fanden wir die Idee mit dem Schwarzlicht von Josi und Jojo (Video von Josi) . Schöne Videos heute auch von Henrike und Umut (Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 10: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 9, 11: by Daniela Baack_pixelio.de

Nach oben scrollen