Einrad

Einrad

Seit Januar 2016 gibt es bei uns eine Einrad-Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene!

Inzwischen fahren über 40 – hauptsächlich Mädchen – freitags in der  Halle und erhalten Tipps von den beiden Übungsleiterinnen. Wer schon sicher fahren kann, lernt neue Tricks und kann bei Paar- oder Gruppenküren mitfahren, die auch an Wettkämpfen in Schleswig-Holstein und Hamburg teilnehmen. Dafür wird dann auch mal Samstags trainiert. Erste Meisterschaftsplätze konnten unsere Mädels schon ergattern!

Wenn Du Lust auf Einradfahren hast, dann schau doch mal am Freitag in der DBS-Halle vorbei. Wir haben einige Leih-Einräder, mit denen man starten kann. Wenn Du dabei bleibst, brauchst Du aber auf jeden Fall ein eigenes Einrad. Philipp hilft da gerne bei der Wahl des richtigen Einrads.

 

Hier finden Sie 
unsere Übungsleiter.

Sprechen Sie uns auch gern an.

Nach oben scrollen