14.  Dezember

Übung des Tages: 

Flankenstütz vorlings!

Lege Deine Beine auf einen Stuhl, Hocker o.ä. Er sollte ca. so hoch sein, dass Dein Stütz waagerecht ist (Schulter und Beine auf einer Höhe). Die Hüfte muss komplett gestreckt sein., Hebe ein Bein an und halte so lange du kannst! Zeitnahme beginnt mit Anheben des Beines und endet, sobald die Hüfte (auch nur ein bisschen) absinkt. Haltungskorrekturen sind nicht erlaubt!

Die Kreativkategorie gibt es natürlich weiterhin!

Es haben sich alle wieder ordentlich ins Zeug gelegt und für uns war es mal wieder nicht einfach zu bewerten! Wer hält wirklich waagerecht mit gestreckter Hüfte und wann wird die Wertung abgebrochen? Wer hat wirklich nur den Fuß auf der Unterlage? Wir waren streng und haben versucht gerecht zu sein.

Deswegen haben wir fünf Tagessieger: Lina L.,Jamie, Linnea, Nikolas V. & Sherin.
Auf Platz 2 ist Finja gefolgt von Mailin und Lina E. und Annika (heute ohne Video)
Kreativitätssieger heute: Evelyn!  Toll auch Zipfelmütze von Lucia und  sehr niedlich Lina L. als „Weihnachtsmann in der Südsee“ (erstes Video)

Videos in Reihenfolge der Namensnennung 

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 10: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 9: by Daniela Baack_pixelio.de

 

Nach oben scrollen