6. Dezember

Übung des Tages: 

„Nikolaus-Schuh Challenge“ am besten mit einem gefüllten Nikolausstiefel 😉   – das gibt Sonderpunkte! Auf jeden Fall mit einem Schuh, so wie Axel es vormacht! So schnell wie es geht, aber der Schuh darf nicht herunterfallen. Die Zeitnahme startet beim Raufstellen des Schuhs und endet, wenn Du wieder in der Ausgangsposition ankommst. Natürlich zählt Deine Teilnahme auch, wenn der Schuh herunterfällt.   Viel Spaß beim Üben und Filmen!

Wow, da habt ihr unsere Erwartungen mal wieder übertroffen! Ok, es hat sich keiner an den Nikolausstiefel heran getraut, und mit leichten (Badelatschen) ist es um einiges einfacher, aber trotzdem super Zeiten!

Wir haben gleich drei Tagessieger: Finja, Jorris und Lina E. mit gerade mal 4 Sekunden! Auf dem 2. Platz heute die kleine Pia Und Natalie mit nur 6 Sekunden. Und den 3. Platz teilen sich Annika, Evelyn, Johanna und Rico mit gerade mal 7 Sekunden! Respekt! Zusätzlich heute ein Video von Jonas, der die Herausforderung auch toll gemeistert hat! (Videos in der Reihenfolge der Namensnennung)

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 9: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8,10 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de

Nach oben scrollen