8. Dezember

Übung des Tages: 

Ihr braucht 2 gefüllte Flaschen á 1,5 Liter, bis 11 Jahre à 1 Liter. Hanteln/Gewichte gehen auch (Gewichtshinweis dann einmal in die Kamera halten). Jede Flasche in eine Hand nehmen und WAAGERECHT halten! Zeitnahme beginnt ab Seithalte waagerecht und endet, wenn die Arme unter die Waagerechte sinken (und diesmal sind wir da streng!) Auch nicht über waagerecht! Das ist einfacher!

Das war wieder gar nicht so einfach zu bewerten: Wer hält wirklich waagerecht? Nicht zu hoch? Gestreckte Arme? Ab wann sinken die Arme zu tief? – und dann mussten wir auch auf das richtige Gewicht achten. Wir sind nun zu folgendem Voting gekommen: 

Den Tagessieg errungen hat:  Nikolas V. mit 150 anerkannten Sekunden. Linnea, Julia Z. hatten 120 Sekunden und damit Platz 2, Platz 3 geht an Bente und Finja mit 104 anerkannten Sekunden. Bei Jorris war sich die Jury nicht einig und wir haben uns geeinigt, ihn mit auf Platz 3 zu nehmen. 

Weitere Videos von Jamie, Rico, Lana, Maja

 (Videos in der Reihenfolge der Namensnennung).

______________________________________________________

Bildernachweis:

Bild 3: by momosu_pixelio.de
Bild 6: by gänseblümchen_pixelio.de
Bild 9: by_Jorma Bork_pixelio.de
Bild 2,4,8,10 by Petra Bork_pixelio.de
Bild 7.: by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.de
Bild 1 und 5 by_Claudia Hautumm_pixelio.de
Bild 11: by Astrid Götze-Happe_pixelio.de

Nach oben scrollen