Diesen Dezember können wir nicht zusammen in der Halle trainieren, unser Mixed Cup fällt aus und alle schönen Weihnachtsaktivitäten.

Daher haben wir uns für die Wettkampfturnerinnen und -turner etwas besonderes ausgedacht: Wir turnen einen Adventskalender!
unter „Adventskalender 2020″ findet ihr einen Adventskalender und hinter jeder Tür findet sich eine Aufgabe, die an dem Tag absolviert und per Video eingeschickt werden muss.

40 Turnerinnen und Turner haben gestern ihr Video geschickt und es sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen! Wir sind überwältigt, dass so viele teilgenommen haben! Die Tagesgewinner sowie einige Videos findet man dann immer hinter dem schon geöffneten Türchen. Die Videos von gestern sind also hinter dem Türchen des 1. Dezembers! Schaut also gerne mal vorbei und seht, was die Kinder so geleistet haben! 

Beitragsbil: Alexandra H.  / pixelio.de

Nach oben scrollen