Neben dem personalisierten TSV T-Shirt hatten wir für die tägliche Teilnahme am Adventskalender noch einen Sonderpreis ausgelobt:
Wer im Schnitt an allen Tagen die meisten Wiederholungen / längsten Haltezeiten hatte, konnte noch ein kleines Fitnesspaket und einen Pokal gewinnen.

Die Gewinnerin heißt Finja und war ganz überrascht, dass sie in der Gesamtwertung ganz vorne lag. Damit hatte sie gar nicht gerechnet – obwohl sie ganz oft unter den Platzierten war. Herzlichen Glückwunsch, Finja!

Es waren aber viele Kinder dabei, die sich wirklich toll angestrengt und richtig Ehrgeiz entwickelt haben. So war denn auch manche Familie einige Zeit mit dem Videodreh beschäftigt, bis dann eine zufriedenstellende Version im Kasten war! Vielen Dank für die Geduld!

Zudem waren einige sehr kreativ, was uns immer besonders gefreut hat! Die Highlights sind immer noch hinter den Türchen unseres Adventskalenders zu sehen!

Nach oben scrollen