Landesmannschaftsmeisterschaften AK

Bei der LEM der AK-Stufen hatte Svenja (Trainerin von Trittau) uns gefragt, ob wir für Die LMM eine Mannschaft zusammen  melden wollen. Eigentlich waren wir schon voll dabei, die Elemente für die nächste AK-Stufe zu erarbeiten , die alten Übungen hatten wir schon abgehakt.

Da nicht so  viele Wettkämpfe stattfinden, haben wir dann einfach die Übungen wieder ins Gedächtnis geholt und 2 Wochen vorher ordentlich trainiert. Isabella und Viktoria freuten sich schon auf den Wettkampf.  Daher war es auch nicht Überraschend, dass Isabella,  trotz  gesundheitlicher Probleme,  den Wettkampf mitturnte.

Ziemlich aufgeregt gingen wir an den Start, natürlich als   1. Mannschaft und dann noch am „Zitterbalken“. Ein Sturz mussten wir in Kauf nehmen. Danach lief der Wettkampf gelassener. Wir hatten eine Riegenpause, in der die Madels die Übungen von AK 10/11 am Boden und Balken anschauen konnten.

Am Ende standen Alva, Aleksandra, Viktoria und Isabella ganz oben auf dem Treppchen. Die Freude war riesig und auf dem Heimweg hoch motiviert fürs nächste Training.

 

Bericht von Trainerin Monika

Nach oben scrollen