Endlich konnte es wieder stattfinden! Nach zwei Jahren Pause lud die Abteilung Turnen wieder zum Turnspartenfest. Unter dem Motto „Karneval“ gab es viele tolle Vorführungen der Tanzkinder, Einradfahrerinnen, Hip Hopper und Turnerinnen und Turner. Sogar das Moderatorenteam Frauke von Seelen und Edith Sucker waren ganz im Karnevalstil und Edith hat die Moderation sogar in Form von Büttenreden gehalten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert. Auch die Bürgermeisterin, unsere Bürgervorsteherin und der Kreispräsident waren anwesend und lobten die Vielfalt der Darbietungen und waren erstaun über die Anzahl der Beteiligten Akteure. Hoffentlich ist die Botschaft angekommen, dass der Verein gerne noch weiter wachsen würde, Stadt und Kreis sich zusammen tun und neue Hallenkapazitäten schaffen. 

Nach oben scrollen