Mehr Silber als Gold bei der KMS der Mädchen
In diesem Jahr wurde der Kreiswettkampf und die Kreismeisterschaft (KMS) wieder parallel ausgetragen. Wer sich im Herbst für die KMS qualifiziert hatte, turnten um die Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Die Bargteheiderinnen waren nur in den Jahrgängen 2018- 2015 vertreten, wobei unsere Kreismeisterin in der AK 8, Nele Kopischke, sich noch nicht für die Landesmeisterschaft qualifizieren […]
Mehr Silber als Gold bei der KMS der Mädchen Read More »










