Gold und Silber bei der Landesmeisterschaft LK1
Tolle Ergebnisse für unsere LK 1 Turnerinnen Emilia Jentges und Merle Lampe bei der Landeseinzelmeisterschaft in Kiel.Beide haben gezeigt, dass sie sich zurecht für diesen Wettkampf qualifiziert haben.Sowohl Emilia als auch Merle turnten einen sehr guten Wettkampf und schlossen diesen, mit einer fehlerfreien Balkenübung ab.Emilia gewann damit in der AK 17 mit 48,00 Punkten die […]
Gold und Silber bei der Landesmeisterschaft LK1 Read More »










